Sommerferienspiele in der ToTT

Der Sommer in Herford war bunt, warm, abenteuerlich, verrückt, nass, spaßig, laut und entspannt.

Die Ferienspiele des CVJM Herford-Stadt im Jugendzentrum ToTT waren ein voller Erfolg.

In der ersten Woche fanden die Ferienspiele für Kinder von 6-11 Jahren und in der zweiten Ferienwoche für Jugendliche ab 12 Jahren statt.

Von Ausflügen in den Zoo, den Pottspark, in das Schwimmbad, zum Klettern und zum Lasertag, war alles dabei. Außerdem gab es Workshops, ein Stadtspiel und wir haben einen entspannten Tag mit Grillen und Cocktails machen verbracht. Für die Kinder gab es Mittagessen im „Haus unter den Linden“ und mit den Jugendlichen haben wir auch mal selbst gekocht.

Es hat uns Mitarbeitenden großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Ferienspiele in den Oster- und Sommerferien. Bei Fragen können Sie sich an Frau Dorothée Vollrath vom CVJM Herford Stadt e.V. wenden (0 52 21 / 5 66 92 – dorothee.vollrath@tott.de).

Text und Foto: Dorothée Vollrath