Überbezirklich


Bibelgesprächskreis

Neue Einblicke und Perspektiven eröffnen sich durch Einordnung der biblischen Geschichten in verschiedene Kontexte. Unter der Leitung von Pfarrer Johannes Beer erarbeitet sich die Gesprächsrunde über mehrere Abende gemeinsam wechselnde Themenkomplexe bzw. biblische Bücher.

Für alle Altersgruppen
Jeden ersten und dritten Montag im Monat, 16 Uhr
Gemeindehaus am Münster, Münsterkirchplatz 5, 32052 Herford
Pfarrer Johannes Beer fon: +49 52 21 / 7 05 88

Lesekreis – LesenLesenLesen

„Das Lesen in den Zeiten der Pandemie“ wäre – frei übertragen nach dem berühmten Buch von Gabriel Garcia Marquez „Die Liebe in den Zeiten der Cholera“ – die wohl passende Überschrift für diese virusunabhängige Beschäftigung mit Büchern.

Wir, ein kleiner Kreis von Leseinteressierten mit unterschiedlichsten literarischen Vorlieben, treffen uns jeweils am 1. Montag im Monat im Frühherrenhaus, Frühherrenstraße 11.

Der Einstieg in unseren Lesekreis ist jederzeit möglich; wir freuen uns über Jeden, laden herzlich ein und bitten um kurze telefonische Anmeldung.

Heike Pohlmann: 0160 – 98 644 224 und Iris Osterberg: 05223 – 48 700 30

Den Weg zu den einzelnen Veranstaltungsorten finden Sie hier.