Verabschiedung aus dem Presbyterium

Eine Folge der Corona-Pandemie ist es, dass in diesem Jahr kein ordentlicher Übergang auf das neue Presbyterium möglich war. Das heißt, dass weder eine Verabschiedung der ausscheidenden Presbyterinnen und Presbyter, noch eine gottesdienstliche Einführung der Neuen stattfinden konnte. Inzwischen gibt es einige Lockerungen, so dass wir, wenn auch unter den Auflagen eines strengen Hygienekonzeptes, wieder Gottesdienste mit Gemeindebeteiligung feiern dürfen. Dies freut uns sehr!

So haben wir jetzt die Möglichkeit, die Verabschiedung der ausscheidenden Presbyterinnen und Presbyter im Gottesdienst zu begehen und ihnen im Gottesdienst für ihren Dienst zu danken.

Herzliche Einladung zur Verabschiedung aus dem Presbyterium von

Jochen Launer, Karl-Hermann Meier, Klaus Salmon, Ulrike Schewe, Katja Scheuer und Herbert Willms

im Gottesdienst am 5. Juli 2020 um 10.00 Uhr in der Münsterkirche.