Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Singen unter der Tanne

12. Dezember 2023 @ 19:00 - 20:00

Mit einem Kurzgottesdienst an der Tanne, open air, beginnen wir um 19 Uhr den traditionellen Abend auf dem Vorplatz des Gemeindehauses Otterheide.
Der Posaunenchor Herford-Mitte wird uns beim Singen bekannter Weihnachtslieder begleiten. Anschließend bei Bratwurst, Schmalzbroten, Glühwein, und Kinderpunsch ist es jedes Mal schön in geselliger Runde mit Menschen aus der Gemeinde oder dem Stadtteil zusammen zu sein. Lassen Sie sich einladen. Wir freuen uns über viele Gäste.

 

Gemeindehaus Otterheide –
Dienstag, 12. Dezember 2023

 

Details

Datum:
12. Dezember 2023
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Otterheide
Schmiedestraße 8
Herford, 32051
Google Karte anzeigen