Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirche Kunterbunt: „Wo gehst du hin?“

29. Oktober 2023 @ 11:00 - 14:00

Liebe Familien,

am Sonntag, den 29.10. ist es wieder soweit!

Wir treffen uns von 11:00 Uhr – ca. 14:00 Uhr zur nächsten „Kirche Kunterbunt“ im Jugendzentrum ToTT, Waisenhausstraße 1 in Herford.

Vielleicht sind manche von uns nach den Sommerferien neue Wege gegangen. Manche Wege sind leicht zu gehen, bei anderen benötigt man eine Menge Mut…

An den verschiedenen Kreativ- und Aktivstationen wollen wir rund um das Thema „Wege und Wegweiser“ kreativ werden, experimentieren und spielen.

Als Special besucht uns dieses Mal die Polizei mit einem Streifenwagen, den wir uns mal genau aus der Nähe anschauen können.

Zum Abschluss gibt es dann für alle Hot-Dogs.

Seid ihr dabei? Dann meldet bitte per mail oder mobil: 01795458847an, damit wir besser planen können.

Bringt gerne noch Freunde, Verwandte und Nachbarn mit.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kirche Kunterbunt – Team

 

 

Details

Datum:
29. Oktober 2023
Zeit:
11:00 - 14:00