“Liebe geht durch den Magen!” so besagt ein Sprichwort. Nun kommt der Tag näher, in dem wir die Liebe des indonesischen Pfarrers und seiner Familie erleben können. Pfarrer Albert Purba und seine Frau werden karonesisches, bzw. indonesisches Essen vorstellen. Die Gerichte sind würzig, da Indonesien als Land des Gewürzes bekannt ist. Aber Familie Purba weiß, wie der Geschmackssinn ihrer deutschen Gäste funktioniert, da sie schon mehr als drei Jahre in Deutschland wohnen, so dass es nicht zu scharf wird.
Familie Purba und Team laden herzlich zu Mittwoch, 15.März, um 19.00 Uhr ins Frühherrenhaus, Petersilien Straße 3, 32052 Herford, zu einem Indoensischen Abend mit indonesischem Essen ein, Es wird ein 3-GängeMenue mit MISOP (indonesische Hühner Nudel-Suppe), RENDANG (indonesisches Rindergulasch) und CIMPA TUANG (Pfannkuchen aus Reismehl, Palmzucker und Kokosmilch) geben. Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Spende wird herzlich erbeten.
Da die Teilnehmendenzahl auf 30 begrenzt ist, bitten wir bis zum 10. März um Anmeldung im Gemeindebüro (05221/15819 oder buero@herford-mitte.de).
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!