„DU SIEHST MICH“ – Kirche Kunterbunt

Unsere „Kirche Kunterbunt“ stand am Sonntag, den 12.02. ganz unter dem Motto der Jahreslosung „DU SIEHST MICH“.

Alle Familien konnten sich an den verschiedenen Kreativ- und Aktivstationen austoben.

Hier war von dem Spiel Schau genau- Bilder raten, Topfschlagen, Fühlkästen, Messen an der Messlatte, Malen von Wackelaugenbildern mit verschlossenen Augen und dem kreativen Gestalten von „Gott-sieht mich“- Spiegeln bis hin zur Fenstermalerei alles dabei.

Nach dem gemeinsamen Singen, Beten und Nachdenken über die Jahreslosung klang der Vormittag mit dem gemeinsamen Pizza-Essen aus.

Die nächste „Kirche Kunterbunt“ findet am 30.04. von 11-14:00 Uhr wieder im Jugendzentrum ToTT- Mehrgenerationenhaus Frieda, statt. Alle Familien, Nachbarn, Großeltern, usw. mit Kindern von ca. 4-12 Jahren sind herzlich eingeladen.