Indonesische Reihe

Andere Länder – andere Sitten

Pfarrer Purba und seine Familie leben nun schon drei Jahre in Herford. Sie haben viel erlebt, waren und sind oft überrascht. Kulturschock Deutschland? Kulturschock Indonesien?

In der „Indonesischen Reihe“ werden Pfarrer Purba und seine Frau Debby Tarigan Einblicke in das Leben in Indonesien geben – als Familie im Alltag, die Arbeit eines Pfarrers, Christsein in Indonesien!

Am Mittwochabend, 19.10.2022, um 19.00 Uhr im Frühherrenhaus, Petersilienstraße 3a, 32052 Herford, stellen Pfarrer Albert Purba und seine Frau Debby Tarigan Musik und Tanz aus ihrer karonesischen Heimat in Indonesien vor. Neben Erläuterungen werden vor allem viele Beispiele dieser besonderen Kultur erklingen. Die Teilnehmenden werden die Möglichkeit haben, eines einfachen karonesisches Lied und einen traditionellen Tanz zu erlernen.

Ganz herzliche Einladung dazu!