Frau Wittemeier geht zum Ende August in den Ruhestand

Die letzten sieben Jahre ihrer Berufstätigkeit führten Frau Wittemeier als Leiterin der Einrichtung in den Elisabeth-Kindergarten, nachdem sie schon seit 1980 für den Kirchenkreis Herford tätig war. Bei all den Verwaltungsaufgaben und der Umsetzung neuer Gesetze und Richtlinien waren es immer die Kinder, für die sie das Beste erreichen wollte, sei es bei der Auswahl notwendiger Neuanschaffungen, durch optimalen Personaleinsatz und -Planung und in erster Linie natürlich durch ihren persönlichen Kontakt zu allen Kindern und deren Eltern. Aber nicht nur diese, viele Gemeindeglieder konnten Frau Wittemeiers Einsatz erleben, etwa bei den jährlichen Seniorenadventsfeiern, die immer durch den Besuch der Kindergartenkinder bereichert werden oder bei vielen Gemeindefesten im Wichern-Haus durch die speziellen Angebote für Kinder. Wir danken Frau Wittemeier für diese vielfältige Arbeit!

Für den Ruhestand wünschen wir FFrau Wittemeier Zufriedenheit und Gesundheit, damit sie diesen neuen Lebensabschnitt lange genießen, sich viele Wünsche erfüllen und vorhandene Ideen umsetzen kann.