Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesekreis – Lesen Lesen Lesen

8. November 2021 @ 19:30 - 22:00

„Das Lesen in den Zeiten der Pandemie“ wäre – frei übertragen nach dem berühmten Buch von Gabriel Garcia Marquez „Die Liebe in den Zeiten der Cholera“ – die wohl passende Überschrift für diese virusunabhängige Beschäftigung mit Büchern.

Wir, ein kleiner Kreis von Leseinteressierten mit unterschiedlichsten literarischen Vorlieben, treffen uns jeweils am 1. Montag im Monat im Frühherrenhaus, Frühherrenstraße 11.

Das nächste Treffen ist am Montag, 08. November 2021 um 19.30 Uhr;

in der kalten Jahreszeit stimmungsvoll im warmen Lichtschein am offenen Kamin mit einer Tasse Tee.

Beim letzten Treffen im Oktober haben wir uns zum Buch „Der Buchspazierer“ von Carsten Henn, welches vorab gemeinsam ausgesucht wurde, ausgetauscht.

Im November lassen wir uns mit Buchempfehlungen auf einen inspirierenden Lesewinter ein und wählen für das nächste Treffen ein neues Werk aus.

Der Einstieg in unseren Lesekreis ist jederzeit möglich; wir freuen uns über Jeden, laden herzlich ein und bitten um kurze telefonische Anmeldung (Heike Pohlmann: 0160 – 98 644 224 und Iris Osterberg: 05223 – 48 700 30)

Details

Datum:
8. November 2021
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Frühherrenhaus
Petersilienstraße 3a
Herford, 32052
Google Karte anzeigen