Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Indonesische Reihe mit Pfarrer Albert Purba

18. Januar 2023 @ 19:00 - 21:00

Andere Länder – Andere Sitten

Pfarrer Purba und seine Familie leben nun schon drei Jahre in Herford. Sie haben viel erlebt, waren und sind oft überrascht. Kulturschock Deutschland? Kulturschock Indonesien?

In der „Indonesischen Reihe“ werden Pfarrer Purba und seine Frau Debby Tarigan Einblicke in das Leben in Indonesien geben – als Familie im Alltag, die Arbeit eines Pfarrers, Christsein in Indonesien!

Am Mittwochabend, 18.01.2023, um 19.00 Uhr im Frühherrenhaus, Petersilienstraße 3a, 32052 Herford, findet die erste Indonesische Reihe im neuen Jahr statt.

Pfarrer Albert Purba und seine Ehefrau Debby Tarigan erzählen über die Traditionelle Religion im alten Karoland.

 

Ganz herzliche Einladung dazu!

Details

Datum:
18. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Frühherrenhaus
Petersilienstraße 3a
Herford, 32052
Google Karte anzeigen