Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herford-Mitte(n) im Leben: „Wer wir sein könnten – Warum unsere Demokratie eine offene und vielfältige Sprache braucht“

29. April 2019 @ 19:00 - 21:00

Lesung mit Robert Habeck, Buchautor und Bundesvorsitzender Bündnis 90/DIE GRÜNEN
in Kooperation mit der Ev. Erwachsenebildung des Kirchenkreises.

Abweichend von anderen Veranstaltungen der Vortragsreihe findet dieser Themenabend im Lutherhaus, Oetinghauser Weg 6, statt. Der Beginn ist um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr).

Wegen der zu erwarten gewesenen großen Nachfrage ist der Eintritt nur mit vorab beschafften oder namentlich reservierten Eintrittskarten möglich. Karten, die dementsprechend im Kreiskirchenamt bzw. im Gemeindebüro der Kirchengemeinde Herford-Mitte ab dem 8. April vorbestellt waren, können an diesem Abend am Eingang in Empfang genommen werden.

Details

Datum:
29. April 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Lutherhaus
Oetinghauser Weg 6
Herford, 32051 Deutschland
Google Karte anzeigen