Pfr. Dr. Reinmuth als Superintendent eingeführt

In einem Gottesdienst am 4. September 2020 in der Münsterkirche, der unter Corona-Hygiene-Schutzbedingungen stattfand, wurde der bisherige Superintendent des Kirchenkreise Herford, Pfarrer Michael Krause, von Präses Annette Kurschus verabschiedet und entpflichtet. Ihm wurde große Annerkennung und viel Dank für seine Arbeit als Superintendent ausgesprochen.

Im selben Gottesdienst wurde Pfarrer Dr. Olaf Reinmuth von Präses Annette Kuschus in sein neues Amt als Superintendent des Kirchenkreises Herford eingeführt und für seinen Dienst gesegnet.

Im Anschluss an den Gottesdienst konnten dank des guten Wetters viele den beiden ihre persönlichen Glück- und Segenswünsche vor der Kirche mit auf den Weg geben.

Superintendent a.D. Michael Krause, Superintendent Dr. Olaf Reinmuth, Präses Annette Kurschus (Foto: Bernd Höner)