„Oster-Arche-Noah-Post“ am 12.4.2020, die Ostergeschichte – (nicht nur) für Kinder erzählt

von Pfrn. Dr. Gabi Kern, Ev.-Luth. Kirchengemeinde Herford-Mitte

Liebe Mädchen, liebe Jungs,
liebe Große und Kleine in unserer Gemeinde,

heute, am Ostersonntag, folgt also nun der vierte und letzte Teil unserer Jesus-Geschichte. Obwohl – ein letzter Teil ist es ja eigentlich nicht, denn mit Ostern geht die Geschichte Gottes mit Jesus und uns Menschen ja auch irgendwie erst so richtig los. Aber lest selbst …

Den „Großen“ unter den Lesern, die vielleicht nicht bis zur Schriftrolle weiterklicken, empfehle ich schon an dieser Stelle folgenden Link, der – entgegen seiner Aufmachung – keineswegs nur etwas für Kinder ist:

https://www.kirche-entdecken.de/

„Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden! Halleluja!“

Mit den besten Wünschen für ein frohes und gesegnetes Osterfest grüßt Sie und Euch herzlich

Ihre/Eure Pfrn. Gabi Kern